[Homepage]  [Einzelmitglieder]  EM-News

Einzelmitglieder-News

Verwendung des E-Mail-Verteilers der EM

Die folgenden Informationen zur Verwendung des E-Mail-Verteilers wurden am 4. November vom Obmann der Einzelmitglieder per E-Mail versendet:

Liebe Einzelmitglieder,

ich habe 2015 diesen E-Mailverteiler eingerichtet. Er sollte vor allem offiziellen Benachrichtigungen für die Einzelmitglieder dienen. Inzwischen hat er sich zu einem "erweiterten" Kommunikationsmedium innerhalb der EM entwickelt.

Ich möchte diesen Verteiler weiterhin auch für solche Informationen und Nachrichten an Sie/Euch verwenden, die nicht unmittelbar mit dem Verband bzw. der Einzelmitgliedschaft zu tun haben. Zum Beispiel

  • um Boote und Ausrüstung von EM an EM zum Kauf o. Tausch anzubieten,
  • Mitpaddel-Aufrufe zu starten,
  • Fahrten- und Kursangebote von Vereinen zu verbreiten,
  • allgemeine Informationen zu heimischen Gewässern bekannt zu machen (z. B. Flusshindernisse, Sperrungen)
  • usw.
Es werden nur Einzelmitglieder angeschrieben. Kommerzielle und/oder gewerbliche Angebote werden nicht über den Verteiler verbreitet.

Wer etwas zum Verkauf oder Tausch anbietet, muss logischerweise damit einverstanden sein, dass die damit verbundenen Kontaktdaten innerhalb der EM verbreitet werden. Das Einverständnis dafür, wird mit dem Verteilungswunsch als erteilt angesehen, weil das Angebot sonst keinen Sinn macht.

Wer keine anderen als "offizielle" LKV-/DKV-Nachrichten und Informationen per E-Mail-Verteiler erhalten möchte, kann mir das jederzeit mitteilen. Die Adresse wird dann aus dem erweiterten Verteiler gelöscht. Im offiziellen Verteiler bleibt die Adresse stehen.

Gemäß unserer Datenschutzbestimmungen, kann jedes Einzelmitglied die angegebene E-Mailadresse jederzeit bei uns löschen, bzw. eine Adresse neu aufnehmen lassen.

Wer Fragen hierzu hat, kann sich gerne an mich wenden. Bevorzugt per E-Mail

Mit freundlichen Grüßen

Werner A. Münch

veröffentlicht am 20.11.2018




Ansprechpartner für die Einzelmitglieder ist

 Obmann der Einzelmitglieder 
Werner A. Münch
Langeneßweg 2
25541 Brunsbüttel
fon 04852-5306000
fax 04852-5306001
mail obmann-em@kanu-sh.de

Landes-Kanu-Verband Schleswig-Holstein e.V.
http://www.kanu-sh.de/