LKV

Informationen

Sie befinden sich hier:    > Verband  > Einzelmitglieder  > Aktueller Bericht 

Aktueller Bericht der Einzelmitglieder

Einzelmitgliedertreffen 2022 in Wismar

Wir trafen uns vom 10.06. bis 12.06.2022 bei der Kanuabteilung des TSG Wismar. Es war eine ausgewogene, gut gelaunte Gemeinschaft. Zwei Paddler haben zum ersten Mal teilgenommen und wollen wiederkommen. Einige kamen schon einen Tag früher und andere blieben hinterher noch länger. Das Wetter war sehr gut, was von etwa der Hälfte der Teilnehmer für eine Umrundung Poels genutzt wurde. Die anderen machten Ausfahrten in den Wismarer Hafen, an der Werft vorbei und in den Alten Hafen, wo gerade das Wismarer Hafenfest stattfand. Von dort aus paddelten sie wieder raus zum Fliemstorf Huk. Im Rahmen des Wismarer Hafenfestes kamen wir Samstagnacht in den Genuss, ein Höhenfeuerwerk zu sehen. Die Poeler Kogge und die Lübecker Kogge machten unter Segel Ausfahrten mit Gästen, ebenso die schöne Brigg „Eye oft he wind“.

Sonntag paddelten wir zum Betonschiff vor Redentin. Erst als der letzte Kuchen aufgegessen war, begann das große Einpacken. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen! Wo auch immer es stattfinden wird.

Bild vom Wismarer Hafen beim Einzelmitgliedertreffen

Einzelmitgliedertreffen in Wismar 2022, Bild: Werner Münch

aktuellsterberichtem.jpg

Bericht: Einzelmitgliedertreffen 2022 [pdf-Datei zum Herunterladen]